Get Adobe Flash player

Allerlei - Miscellaneous . . .

Der Künstler befindet sich oft zwischen den Welten. Einerseits die große Freiheit, andererseits das nicht auszublendende, existenzerhaltende Erwerbsleben. Beides so perfekt wie möglich zusammenzubringen scheint die Kunst an sich zu sein, denn der Unterschied zwischen "Beruf" und "Privat" ist in diesem Genre unbekannt.


Dieser unkonventionelle Webauftritt zeigt ein wenig, wie wichtig eine Hauptseite zur Bündelung der verschiedenen Interessen einer Person sein kann. Mehr ist in diesem Falle auch mehr. Schaut euch die Bandpage der Stoneboys an, versinkt in der Geschichtsseite des Klettercamps Outstation, schaut euch meine private Homepage an, die illustrationistische Seite und die seriöse meiner Grafikagentur. Ein Feedback wäre nicht schlecht, habe extra ein Kontaktformular eingerichtet.


Referenzen einiger sich aktuell im Web befindlichen Seiten:
BandPage   
CountryClub      YouthGroup     DestroyArt    GrafikPr


Joe Gelix
Design
Gute Ideen verbessern


art.gelix


*

Crash!!!


Die Zerstörung der Kunst.