Get Adobe Flash player

Ziemlicher Unsinn


Dergleichen Effekte sind zu vermeiden:

Ein völlig unsinniger Effekt ist zum Beispiel, Text fließend umzuschalten. Für einen Illustrativdesigner ist dieses Mäusekino ein Graus. Der User glaubt, eine größere Aufmerksamkeit für seine Webpage zu erlangen. Gerne basteln wir mit euch etwas schönes, aber sinnvoll sollte es schon sein, zumal die verschiedensten Bildschirmauflösungen und unterschiedlichen Browsertypen auf jedem Computer ein anderes Desaster hervorbringen.

Für die Demo klicke hier zweimal

Entschuldigt bitte diesen Unsinn, aber um deutlich zu machen, wie weit man sich von einer gut gestalteten Internetseite entfernen kann, musste ich diese Demo mal einbauen. Mein Tipp: verwendet so wenig wie möglich Scripte, Flash, Queries und sonstige Effektvorlagen und stellt einen qualitativ hochwertigen Inhalt in den Vordergrund. Der Betrachter wird es euch danken.


Übrigens: Noch 16 Tage bis zum 25. dieses Monats


Referenzen einiger sich aktuell im Web befindlichen Seiten:
BandPage   
CountryClub      YouthGroup     DestroyArt    GrafikPr


Joe Gelix
Design
Gute Ideen verbessern


art.gelix


*

Crash!!!


Die Zerstörung der Kunst.